von João De Deus und den Spirit Entities 
aus der Casa De Dom Inãcio in Abadiânia, Goias, Brasilien
Kristallbett-Heilsitzungen mit Angela

 

 

 

 

 



Das Kristallbett von João Teixeira de Faria, der von den Menschen in seiner Umgebung João de Deus (John of God) genannt wird, ist ein Heilsystem, das durch eine Anordnung von speziell geschliffenen und beleuchteten Quarz-Kristallen wirkt. Die Kristalle für das Kristallbett werden in einer Kleinstadt namens Garimbo de Quro abgebaut. 
Die einzigartige energetische Stärke der Kristalle liegt auch darin begründet, dass im gesamten Abbaugebiet weitere Bodenschätze wie Gold, Edelsteine, Kristalle, Amethysten und Quarze gefördert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eine Erfahrung, die Dein Leben verändern kann ...

João de Deus sagt über die Kristalle, die für die Kristallbetten verwendet werden: „sie seien „in Betten des Wassers”, –tief unter der Oberfläche der Erde geboren worden.” Jeder einzelne Kristall, der im Kristallbett Verwendung findet, wurde aus einem einzigen „Mutter-Stein” gewonnen, handbearbeitet und unter einem Wasserfall geschliffen."

„Das Kristallbett ist ein besonders kostbares Geschenk der geistigen Welt an die gesamte Menschheit." Angela

HEILENDE BILDER

Don Ignatio, König Salomon, Dr. Augusto, Angel Pure Love
www.artandhealing.net healing pictures


THERAPIENUTZEN

Jede einzelne Sitzung ist genau durch das Wirken der Lichtwesen über die geheiligten und gesegneten Kristalle auf die behandelnde Person abgestimmt. Die Wesenheiten der Casa de Dom Inácio helfen den Menschen gerne.

Kristallbett-Heilsitzungen

  • können Heilungsprozesse an Körper, Seele und Geist aktivieren und beschleunigen
  • reinigen, harmonisieren, klären und vitalisieren das gesamte Energiefeld und alle Chakren
  • wirken auf unser Zellsystem stark verjüngend, regenerierend und energetisierend
  • unterstützen die Rückverbindung mit dem „Göttlichen in uns“ und heben unser Schwingungsmuster auf ein höheres Energie-Niveau an
  • aktivieren den Energiefluss des Körpers und lösen sämtliche Blockaden auf allen Ebenen
  • aktivieren unseren Lichtkörper, und fördern dadurch die Entwicklung und Öffnung unserer spirituellen Fähigkeiten
  • stärken unsere Selbstliebe  und dadurch unseren SELBSTWERT


„Für die, die glauben, sind keine Worte nötig; für die, die nicht glauben, sind Worte nicht möglich." Inácio de Loyola


SITZUNGSABLAUF

Bei der Kristallbett-Sitzung liegt die zu behandelnde Person vollständig bekleidet auf einem Massagetisch am Rücken mit geschlossenen Augen und lässt sich von der Energie der Kristalle durchfluten. Die sieben Quarzkristalle sind so angeordnet, dass sie über den sieben Chakren in einer Ebene, circa 30 cm über dem Körper, Licht und Farbe in wechselden Impulsen geben.Im Zusammenspiel mit einer hochschwingenden Heilmusik erfolgt eine rasche und tiefe Entspannung. Die meisten Menschen fühlen sich nach der Kristallbett Sitzung ruhig, entspannt und gelassen. Einige glauben einen Tanz der Zellen erlebt zu haben und fühlen sich befreit, frisch, vital und vor allem geerdet.

  • Kristallbettsitzungen dauern zw. 20 und 30  Minuten.
    (Nach den ersten drei bis fünf Sitzungen können auch längere Zeiten gebucht werden)
  • trage weiße oder helle, vor allem bequeme Kleidung!
  • ein inniges Gebet vor den Sitzungen wirkt sehr förderlich und unterstützend
  • Bitte die gesegneten Kristalle nicht berühren
  • regelmäßige Sitzungen sind empfehlenswert
  • Kristallbett-Heilsitzungen sind auch für Kinder sehr gut geeignet
Das Kristallbett von Joao De Deus ermöglicht uns augenblicklich eine direkte Verbindung mit den lichtvollen Wesenheiten der Casa. Denn das Kristallbett ist ein einzigartiges interdimensionales Lichtwerkzeug, das uns eine besondere Möglichkeit bietet, mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

Bei den Kristall-Lichtsitzungen geschieht nicht immer das was wir uns gerade wünschen, 
sondern das was wir im Moment am Meisten brauchen !!

Nur speziell auserwählte Personen bekommen von den Wesenheiten die besondere Erlaubnis, ein Kristallbett zu erwerben.
Ich bin aus ganzem Herzen dankbar, für all die vielen Geschenke, Erfahrungen und Wunder, die ich aus Brasilien mitnehmen durfte. Ich danke João de Deus und den licht- und liebevollen Wesenheiten der Casa, dass ich nun die besondere Erlaubnis habe, in Wien Kristallbett- Heilsitzungen anzubieten.